MIT Moers kürt Günter Bode zum “Unternehmer des Jahres 2016”

 In Veranstaltungen

Im Rahmen des politischen Sommerabends hat Kreishandwerksmeister Günter Bode den Preis zum “Unternehmer des Jahres” entgegen genommen. Dieser Preis wird traditionell und jährlich von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Moers  vergeben und zeichnet Unternehmer mit Tradition und sozialem Engagement aus. Die Veranstaltung fand im Peschkenhaus, dem ältesten Moerser Bürgerhaus, statt. Den Auftakt des Abends machte die IHK mit einem spannenden Impulsvortrag zur Wirtschaftslage am Niederrhein.

Herr Bode ist der erste Preisträger aus dem Handwerk, dem dieser Preis verliehen wird. “Darauf bin ich stolz. Es macht mir Spaß, wenn ich an einer Schraube stellen kann und sich dadurch etwas bewegt“ so der diesjährige Preisträger Bode. Neben dem Ehrenamt in der Kreishandwerkerschaft setzt sich Herr Bode u.a. erfolgreich für die Integration und Ausbildung von Flüchtlingen in Handwerksberufen ein.

Die MIT Moers freut sich über das rege Interesse und die Teilnahme an dieser Veranstaltung durch Vertreter von IHK, dem Mittelstand, der Kreishandwerkerschaft, der Politik und der Familie Bode und blickt auf einen Abend mit zahlreichen Diskussionen aber auch lockeren Unterhaltungen zurück.

Empfohlene Beiträge
Kontakt aufnehmen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt