Noel Schäfer: Laschet ist unser Favorit

 In Statements

Eine Diskussion um den Vorsitz in der Bundes-CDU hat jetzt auch die Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU-Moers geführt.

Eindeutiges Ergebnis: Armin Laschet, unterstützt von Jens Spahn, ist für die Mittelständler der Wunschkandidat. „Wir stehen geschlossen hinter Armin Laschet und wünschen uns ihn als Parteivorsitzenden“ so Noel Schäfer, Vorsitzender der MIT-Moers.

Die Mittelstandsvereinigung der CDU-Moers begründet ihre Entscheidung insbesondere mit der erfolgreichen Arbeit Laschets in Nordrhein-Westfalen. Er habe in der Landesregierung zusammen mit der FDP die Wirtschaft im Lande vorangebracht. Darüber hinaus wird in Laschet die Person gesehen, die in der Lage ist, die unterschiedlichen Lager in der CDU zu zusammenzuführen und auf eine erfolgreiche Zukunft einzustellen.

Foto: Land NRW / R. Sondermann

Empfohlene Beiträge
Kontakt aufnehmen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt