MIT-Moers begrüßt die Wahl von Armin Laschet zum Bundesvorsitzenden der CDU

 In Pressemitteilungen

Noel Schäfer: „Eine gute Entscheidung!“

Die CDU besteht aus mehreren, auf die jeweilige Zielgruppe bezogenen Unterorganisationen. So kann die politische Arbeit basisorientierter und auf die Bedürfnisse der einzelnen Organisation zugeschnitten stattfinden.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU Moers ist so eine fachbezogene Unterorganisation, in der wie in allen Teilen der CDU mit Spannung auf die Wahl des neuen Parteivorsitzenden geblickt wurde.

„Mit Armin Laschet hat unser Favorit die Wahl gewonnen“, so Noel Schäfer, Vorsitzender der MIT, zu dem Ergebnis am vergangenen Samstag. „Armin Laschet ist ein Mann des Ausgleichs, der sich als Vorsitzender um die Belange aller in der CDU vereinigten Gruppierungen kümmern wird.

Als stellvertretender Vorsitzender hat er bisher schon gestaltend in der Parteipolitik mitgewirkt, der Job ist für ihn somit kein Sprung ins kalte Wasser. Wir gratulieren ihm zum Sieg bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden der CDU und erhoffen von ihm Impulse für die Parteiarbeit bis in die Basisorganisationen.“

Empfohlene Beiträge
Kontakt aufnehmen

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt